Abschlussfahrt an den Gardasee

Am Samstag, 11.06.2017 startete die Klasse 10c (Klassenlehrer Herr Richard Stilgenbauer) der Kreisrealschule Bad Orb ihre Studienfahrt nach Italien an den Gardasee. Die Klasse wurde begleitet von den beiden Lehrkräften Petra Meier und Tobias Groß.

Vom Hotel in Sirmione startete das Programm am Montag mit einem Ausflug nach Verona, weiter ging es dann am Dienstag zu den Wasserfällen in Varone und nach Riva del Garda. Eine Bootsfahrt brachte uns am Mittwoch in die wunderschöne Altstadt von Sirmione. Ein Hauptziel der Abschluss- und Studienfahrt war Venedig. Mit wunder-schönem Wetter und einer tollen Stadtführung endete am Donnerstag ein sehr anstrengender Tag. Viel Spaß bereitete der Klasse das tägliche Beachvolleyball Spielen und das Schwimmen im Gardasee, womit die Klasse auch am Freitag die Klassenfahrt ausklingen ließ. Erschöpft, aber glücklich endete die Fahrt am Samstagabend.

-> Bild vergrößern